ÜBER UNS

VIELSEITIG

LEIDENSCHAFTLICH

HUMORVOLL

PROFESSIONELL

WIR STELLEN VOR




...









Grit Stralucke

Verwaltung

Der Schwerpunkt von Grit Stralucke ist die Schnittstellenarbeit und der Kundenkontakt.


Sie unterstützt uns in der Verwaltung und wird immer weitere Spezifikationen als Kernaufgaben erhalten.

 

Kontakt

Jennifer

Klut

Verwaltung

Jennifer Klut ist bereits seit 2012 bei uns im Haus am Königsmoor. Der Schwerpunkt ihrer Arbeit liegt auf dem Kundenkontakt, der Koordination und Informationsweitergabe, des Weiteren kümmert Sie sich um die Abrechnung und Berechnung der geleisteten Angebote.

Kontakt


Ute Berg

Schwimmlehrerin

Ute Berg ist für die Ausbildung unserer jüngsten Generation zuständig. Als Baby- Kinder- und Anfängerschwimmlehrerin ist Ute Berg bereits seit 1998 im Haus am Königsmoor tätig. Mit viel Leidenschaft und Kreativität wird ihr Kurs gestaltet und geführt.

Kontakt



...








Beate Böse

Kioskleitung

Beate Böse leitet das Team vom Kiosk im Haus am Königsmoor. Schwerpunkt ihrer Arbeit ist neben der Bewirtung der Cafeteriagäste, die Planung, Qualitätssicherung und Kommunikation im Bereich des Kioskteams im Haus am Königsmoor

Kontakt

Volker Rötting

Leitung der Haustechnik

Volker Rötting kümmert sich mit seinem Team um die Instandhaltungen und die Pflege der Außenanlage im Haus am Königsmoor. Als Leiter und Sicherheitsbeauftragter für den Bereich der Haustechnik ist Volker Rötting bereits seit 1987 für das Haus am Königsmoor tätig.

Kontakt

Lutz

Borzek

Küchenchef

Lutz Borzek ist für die kulinarische kreative Zubereitung und Leitung unserer Küche im Haus am Königsmoor zuständig. Neben dem Kochen ist Lutz Borzek für die Planung, Kalkulation und Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben verantwortlich.

Kontakt


Sabine

Fahrenholz

QB-Beauftragte

Sabine Fahrenholz ist für die Qualitätssicherung im Bereich der Hauswirtschaft im Haus am Königsmoor zuständig. Zudem steht Sabine Fahrenholz als Sicherheitsbeauftragte einiges an Fachwissen zur Verfügung.

Kontakt



...








Tanja Warnecke

Küchen- und Hauswirtschaftsleitung

Der Schwerpunkt von Tanja Warnecke ist die Tätigkeit als Hauswirtschafts- und Küchenleitung. Tanja Warnecke ist bereits seit 1999 bei uns im Haus am Königsmoor tätig und hat neben den Zusatzqualifikationen in HACCP ebenfalls die Ausbildung zur Hygienebeauftragten absolviert.

Kontakt



...









Britta Gätje

Betreuungsleitung nach §43b

Britta Gätje leitet das Team der Betreuungskräfte im Haus am Königsmoor. Schwerpunkt ihrer Arbeit ist neben dem Entertainment, die Planung, Qualitätssicherung und Kommunikation im Bereich der Betreuung im Haus am Königsmoor.

Kontakt

Bianca

Preusche

Wohnbereichsleitung
Haus II/1

Bianca Preusche ist die Wohnbereichsleitung von

Haus II Etage 1 im Haus am Königsmoor.

Kontakt




...








Heike Zabywalski

Wohnbereichsleitung Haus V

Heike Zabywalski ist die Wohnbereichsleitung von Haus V im Haus am Königsmoor. Neben der täglichen Pflege, ist Heike Zabywalski für die Planung und die Qualitätssicherung in der Pflege für Haus V, sowie für zusätzliche Aufgaben als eine unserer Wundexperten zuständig.

Kontakt



...









Dominik Poll

stellv. Pflegedienstleitung

Dominik Poll arbeitet im Haus am Königsmoor in der Planung, Qualitätssicherung und Kommunikation im Bereich der Pflege. Neben Anja Lorenz vertritt Dominik Poll ebenfalls Mareike Poll in seiner Funktion als stellvertretende Pflegedienstleitung. Dominik Poll ist zudem Schmerzexperte, Palliativcarefachkraft, Anleiter in der Pflege, sowie Sicherheitsbeauftragter und die Bereichsleitung vom Haus II Etage 2.

Kontakt

Anja

Lorenz

stellv. Pflegedienstleitung

Schwerpunkt der Arbeit von Anja Lorenz ist die Planung, Qualitätssicherung und Kommunikation im Bereich der Pflege. Neben Dominik Poll vertritt Anja Lorenz ebenfalls Mareike Poll in ihrer Funktion als stellvertretende Pflegedienstleitung, Anleiter in der Pflege und die Bereichsleitung von Haus IV (Demenzbereich).

Kontakt


Mareike

Poll

Pflegedienstleitung

Der Schwerpunkt ihrer Arbeit liegt auf der Planung, der Qualität und der Kommunikation der Pflege im Haus am Königsmoor.

Mareike Poll hat sich bereits diverse Zusatzqualifikationen angeeignet, unter anderem ist Mareike Poll eine von drei Wundmanagern, eine von 5 Ausbildern in der Pflege und eine von zwei Schmerzexperten im Haus.

Kontakt

Regina Hust

Geschäftsführung

Regina Hust ist bereits seit 1995 Geschäftsführung und Qualitätsmanagerin vom Haus am Königsmoor. Sie hat gemeinsam mit Thomas Hust das Haus am Königsmoor zum größten Alten- und Pflegeheim in der Gemeinde Oyten aufgebaut. Warm und familiär, ein Ort, an dem sich alle wohlfühlen. Ein fortlaufender Prozess der viel Leidenschaft und Herzblut erfordert.

Kontakt


...








Max Hust

Geschäftsführung

Max Hust ist Qualitätsmanager, Datenschutzbeauftragter, Hygieneschutzbeauftragter, Sicherheitsbeauftragter, Administrator und Geschäftsführung vom Haus am Königsmoor. Er ist die angehende dritte Generation der Familie Hust, welche das Haus am Königsmoor Alten- und Pflegeheim Hust GmbH & Co. am 04. August 1963 erbaut haben.

Kontakt

Unsere Zielsetzung

Das Haus am Königsmoor-Team agiert schnell und entschlossen. Wir bieten fortwährende kreative Ideen und eine breite Spannweite an Angeboten. Nur so können wir den individuellen Anforderungen gerecht werden.


Unsere Philosophie


W

o und wie Menschen wohnen, bestimmt ihren Alltag. Haus am Königsmoor hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Image der Altenpflege neu zu definieren. "Ein Ort, wie im Urlaub" - "Ein Heim mit Hotelatmosphäre".

Wir wollen unseren Kunden zu dem Zuhause verhelfen, in dem sie sich voll entfalten können und geborgen leben können.


Konkret bedeutet das, dass unsere Experten bei den Bedürfnissen ganz auf Ihre individuellen Interessen eingehen, einen Ort zu schaffen an dem sich Kunden und Mitarbeiter wohlfühlen können. Nur so können wir sicherstellen, dass das Haus am Königsmoor ein Ort der Geborgenheit wird.

quote

Wir wollen unseren Kunden zu dem Zuhause verhelfen, in dem sie sich voll entfalten und geborgen leben können.

Den Wandel der Pflegebranche und die Vielfalt an Möglichkeiten begreifen wir als Chance für unsere Kunden. In dieser wandelnden Gesellschaft wollen wir mit Ihnen, egal ob jung oder alt, das Passende für Sie finden, das zu Ihren Anforderungen und Ihrer Lebenssituation passt.

In die Zukunft denken

Die Gesundheitsbranche ist äußerst dynamisch. Damit wir auch in Zukunft der ideale Partner für Sie bleiben, betreiben wir laufend Marktanalysen und Weiterbildungen.


Anforderungen verändern sich, Trends entstehen und verschwinden. Durch die Einführung von kreativen Ideen und unserer Analysen bleiben wir immer handlungsfähig und am Puls der Zeit.

Share by: