Verwöhnen - Genießen - Erleben - Erholen - Geborgen
Verwöhnen - Genießen - Erleben - Erholen - Geborgen

Sommerfest 2019

Im Land der aufgehenden Sonne

"Im Land der aufgehenden Sonne" war eins der Stärksten besuchtesten Sommerfeste. Es freute uns zu sehen, dass so viele Angehörige diesen Tag bei uns verbringen wollten.

Wer sich nicht bis zum Anmeldeschluss meldete, hatte dieses Jahr bei dem Ansturm nur bei gelegentlichen Abmeldungen nur noch die Möglichkeit einen Sitzplatz im 20m x 35m Zelt zu ergattern.

Der Zauberkünstler Daniel Hank sorgte für überraschte und unsere Clownin Lullu für erfreute Gesichter. Die Sunny Crew hat wieder alles im Zelt gegeben und das Publikum zum mitmachen Animiert. Eine Liebeskomödie mit Godzilla, einem Kungfu Kämpfer, einem Uptown Girl und anschließendem Flashmob beim Gangnam Style im Zelt sorgten für tosendem Applaus. Auf unserer Außenbühne konnten sich die Anwesenden beim Qigong wieder entspannen. Zahlreiche Spielstände bei denen es kleinigkeiten und unsere Sammeltasse zu gewinnen gab, wurden gerne zum Zeitvertreib in der Zwischenzeit genutzt.

Auch dieses Jahr gab es wieder ein großes Kuchenbuffet, ein Abendbuffet und Getränke inkl. alles angepasst an das Motto des Sommerfestes und das für 10, - € p. P. Ausnahme Bewohner und Kinder bis 7 Jahre.
Anmeldungen wurden wie jedes Jahr nur von Angehörigen des Hauses entgegengenommen.
Abschließend hat Frau Hust ein Quiz veranstaltet entsprechend dem Motto "Im Land der aufgehenden Sonne" 

Es wurden wieder viele Bilder gemacht.
Aktuell Sammeln wir derzeitig noch diese zusammen für die Bildergalerie.
Die Durchsicht aller Bilder und das zusammentragen verzögern das Hochladen. Wir gehen jedoch davon aus das diese zum Ende der Woche hochgeladen werden können.

Aus dem Nichts

Ein paar Impressionen unserer Vorbereitungen

Lasst die Spiele beginnen

oder auch "Gēmu o hajimemashou", war der Startschuss für ein Fest der Extralative. Die Auslese der Bilder erfolgte aus knapp 450 Bildern und wir bedanken uns für die vielen Zusendungen. Nach Überprüfung stellen wir auch gerne weitere Zusendungen mit ein.

 

Viel Spaß beim anschauen des Festes!

Hier finden Sie uns

Kontakt

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Haus am Königsmoor Alten- und Pflegeheim Hust GmbH und Co. in Oyten bei Bremen, Am Moor 152, 28876 Oyten, Telefon: 04207 91430, Fax: 04207 5737, E-Mail: info@hakm.de //

Anrufen

E-Mail

Anfahrt