Verwöhnen - Genießen - Erleben - Erholen - Geborgen
Verwöhnen - Genießen - Erleben - Erholen - Geborgen

Wild West Sommerfest 2016

Wir möchten vorweg erstmal ein großes Lob an alle Helfer aussprechen die dieses Jahr mitgeholfen haben ein so tolles Wild West Sommerfest auf die Beine zu stellen.

 

Danke hier nochmal!

Es war wieder ein phänomenales Sommerfest und die Gäste wurden mit offener Saloontür empfangen.

 

Die Indianer haben das Kriegsbeil nicht ausgegraben und stattdessen Stockbrot am Lagerfeuer gemacht.

 

Die Cowboys haben beim Schießen nur die Dosen und Flaschen an der Theke im Visier gehabt und ihr Glück im Casino beim Black Jack und Roulette auf die Probe gestellt.

 

Die Küche hat wieder jede Menge Leckereien aufgetischt und der Saloon war lebendiger denn je.

 

Das Duell der heißen Sohlen mit DJ Schabba Heinz wurde mutig bestritten und die Tanzsohlen waren mächtig am glühen.

Die Entwicklung zum Wilden Westen

Leider wird in der mobilen Version nicht immer alles angezeigt, da es vom Datenvolumen zu groß ist. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Der Wilde Westen YEEHAW!

Hier finden Sie uns

Kontakt

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Haus am Königsmoor in Oyten bei Bremen, Am Moor 152, 28876 Oyten, Telefon: 04207 91430, Fax: 04207 5737, E-Mail: info@hakm.de

Anrufen

E-Mail

Anfahrt