Verwöhnen - Genießen - Erleben - Erholen - Geborgen
Verwöhnen - Genießen - Erleben - Erholen - Geborgen

Oktoberfest 2018

Helau und Alaaf! Mords Gaudi bei dem diesjährigen Oktoberfest im Haus am Königsmoor in Oyten. Mit guter Stimmung in den Herbst. Schunkeln, Brezn und natürlich auch Bierchen wurden dabei nicht vermisst.

Helau und Alaaf!

Ich habe mein Passwort in "falsch" geändert.

Wenn ich nun mein Passwort vergesse sagt mir der Rechner: "Ihr Passwort ist falsch"

 

Ich bin ein Fuchs!

Kaffee mit Redbull getrunken!

 

Jetzt kann ich das Wochenende bereits am Dienstag sehen.

Wenn jemand aus meinem Leben geht und hofft ich laufe ihm hinterher, dann tut es mir leid.

 

So sportlich bin ich nicht.

"Hast du auch so einen Schrittzähler?"

 

"Nein ich fange erstmal langsam an. Ich habe einen Bewegungsmelder!"

Klopapier - Eine wichtige Rolle in meinem Leben!

Der 3. Tee mit Rum...

So langsam fängt die Grippe an Spaß zu machen.

"Papaaa hast du gestern Weißwurst im Bett gegessen?"

"Nein, warum?"

"Weil die Haut noch auf dem Nachttisch liegt..."

Hier finden Sie uns

Kontakt

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Haus am Königsmoor Alten- und Pflegeheim Hust GmbH und Co. in Oyten bei Bremen, Am Moor 152, 28876 Oyten, Telefon: 04207 91430, Fax: 04207 5737, E-Mail: info@hakm.de //

Anrufen

E-Mail

Anfahrt