Verwöhnen - Genießen - Erleben - Erholen - Geborgen
Verwöhnen - Genießen - Erleben - Erholen - Geborgen

Einweihung neuer Übergang

Die Einweihung von unserem neuen Übergang wurde feierlich von den Bewohnerfürsprechern Helmut Fahrenholz (Haus IV) und Dr. Gerd Labinski (Haus V) die rote Schleife durchgeschnitten. Gefeiert wurde dieser Anlass gebührend mit Sekt, Orangensaft und einer Rose. Von den Bewohnern wurde noch etwas für die Geschäftsleitung vorbereitet.

"Ein neuer Weg, ein neuer Gang, wo führt er hin... Er verbindet Menschen ebnet Wege, das ist sein Sinn!"

"Wir gratulieren der Geschäftsführung zum prächtig gelundenen Anbau."

gezeichnet die Bewohner vom Haus

Hier finden Sie uns

Kontakt

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Haus am Königsmoor in Oyten bei Bremen, Am Moor 152, 28876 Oyten, Telefon: 04207 91430, Fax: 04207 5737, E-Mail: info@hakm.de //

Anrufen

E-Mail

Anfahrt